MGV Eintracht Bargen geht auf Konzertreise – “Mir hole unsern Moschtkrug vunn Irland”

Mit den beiden überragenden Konzerten Ende April 2018 hat die wunderbare Reise  unseres Moschtkruges sein vorläufiges Ende genommen.

Zum Abschluss der Konzertabende wurde auch das Geheimnis gelüftet, wo wir als Männergesangverein unseren Krug wieder abholen werden – Irland ist das Ziel. Denn unser  Krug wurde an der Westküste Irlands nahe der Stadt Kerry am Strand gefunden und steht nun dort zur Abholung bereit.

Und so freuen sich 35 Sänger und Dirigent Friedemann Buhl auf die bevorstehende Reise. Vom 13.06 – 17.06.2018 werden wir die “grüne Insel” besuchen.

Dabei steht auch ein Kirchenkonzert sowie die musikalische Eröffnung eines Frühlingsfestes im Küstenstädtchen Tralee auf dem Programm. Natürlich werden auch touristische und kulinarische Attraktionen auf der Reise nicht fehlen. Abschluss unserer Reise wird die irische Hauptstadt Dublin sein, von wo wir mit dem Moschtkrug im Gepäck den Heimflug antreten werden.

Mit im Gepäck haben wir auch erstmals unsere neuen schmucken Vereinsjacken. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns die letzten Wochen auf dem eingeschlagenen Weg äußerst großzügig unterstützt haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.