60″ Geburtstag von Hans Stadler

Nachdem wir bereits am Vormittag in der evangelischen Kirche die Jubelkonfirmation umrahmen durften, machten wir uns um die Mittagszeit auf, um einer Einladung unseres Sängers Hans Stadler zu folgen. Am Sonntag den 14.4.2019 wurde er nämlich 60. Jahre alt.

Bei zwei sehr schön und emotional von 30 Sängern  vorgetragenen Wunschliedern  ( Irische Segen und dem Trentiner Benia Calastoria), konnte Hans seine Freudentränen nicht zurückhalten.

In seiner humorvollen Lautatio ging der 1. Vorsitzende Steffen Emmerich auf die zurückliegende 9 Jahre als Sänger im 2. Bass, aber auch auf seine wichtige Tätigkeit als Handwerker für die Belange des Vereins ein. Auch seine 4 Hobbies    ( Schaffen – Motorrad fahren – Bergwandern und Singen ) durften im Vortrag ebenso wenig fehlen, wie am Ende der Rede ein gut gefüllter Geschenkkorb.

Sichtlich gerührt bedankte sich Hans mit den Worten: “ Ich bin froh, dass ich mit Euch singen darf und ich mich vor Jahren für Euch entschieden habe.”

Vielen Dank für die anschließende Einladung zu Speis und Trank und hoffentlich noch viele gemeinsame Sängerjahre.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.