50″ Geburtstag von Sven Tanz sowie seiner Frau Gisela

Zu seinem 50″ Geburtstag am 03.10.2019 hat uns unser Sangeskamerad Sven Tanz am 02.10.2019 in die Turnhalle in Bargen eingeladen um mit ihm, hinein zu feiern. Da seine Frau Gisela an diesem Tage auch 50″ Jahre geworden ist, war es für uns Sänger eine Selbstverständlichkeit bei diesem Anlass dabei zu sein. Unser Sven weist handwerkliche Fähigkeiten beim Voba-Umbau , das im seine Frau aber in keiner Weise nachsteht beim Blumenschmuck und der Dekoration von unserem Schlachtfest. Sven ist schon über 10 Jahre Stimmführer im 2.Bass und von 2012 an Fahnenbegleiter. Als kleines “Dankeschön” gab es für die Gattin einen Blumenstrauß und für den Sänger den obligatorischen Geschenkkorb sowie ein Ständchen für Beide!

Euch Zwei nochmals ein herzliches “Dankeschön” von uns “Allen” Es war ein sehr schöner Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.