Erster Geburtstag im neuen Proberaum gefeiert

Erstmalig wurde für die “Nachsingstunde” auch unser neuer Proberaum nebst Küche getestet, und für sehr gut geeignet befunden. Mit einem gelungenen und schmackhaften mexikanischen Chili Con Carne, bedankte sich unser Sänger Jean-Luc Scott für die Glückwünsche zu seinem 65. Geburtstag.
Reichlich Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung erhielt unser Franzose von Rüdiger Meerwald, der seinen am 10.12.2019 anstehenden 65. Geburtstag gleich mit feierte. Nachdem auch noch unser Neusänger Erwin Winterbauer seinen offiziellen Einstand mit einem Freigetränk gab, war der Abend kulinarisch gerettet.
Wir bedanken uns herzlich bei den 3 Spendern, und freuen uns schon heute auf die nächste gemeinsame Nachsingstunde. Premiere gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.