“Mir häwe de Moschtkrug gholt vunn Kerry & Dublin nach Barge!” – MGV Eintracht Bargen nimmt erneut am Faschingsumzug teil

MGV Eintracht Bargen nimmt erneut am Faschingsumzug teil

Auch in diesem Jahr ließen es sich die Sänger der Eintracht nicht nehmen, mit einem Wagen beim traditionellen Faschingsumzug des CCB teilzunehmen.

Das Motto war schnell gefunden, konnte man doch auf die erfolgreiche Rückholung des “verlorenen Moschtkruges” und die damit verbundene Irlandreise in 2018 verweisen.

Der während des Umzuges von uns ausgeschenkte Glühmoscht fand reißenden Absatz und so waren sich Organisationsteam und Helfer schnell einig – im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 
 
 
 

 

2 Gedanken zu „“Mir häwe de Moschtkrug gholt vunn Kerry & Dublin nach Barge!” – MGV Eintracht Bargen nimmt erneut am Faschingsumzug teil“

    1. Hola
      ¿Registrarse para qué como miembro pasivo con una tarifa anual?
      Puede encontrar este documento en la sección Declaración de adhesión

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert