MGV Bargen begeistert Balzfeld und trägt Dirigenten auf Händen

Zum 140 jährigen Chorjubiläum reisten die Sänger samt Sängerfrauen am Samstag den 06.07.2019 nach Balzfeld. Hierfür hatten man einen Bus gemietet, um das Fest bei Freunden im herrlich geschmückten Festzelt auch ausgiebig feiern zu können. Insgesamt traten 12 Vereinen an diesem lauen Sommerabend auf und erhielten ihren verdienten Applaus. Auch der Bargener Dirigent Friedemann Buhl hatte ein kurzweiliges und attraktives Programm für das Publikum zusammengestellt, sodass auch wir lang anhaltenden Applaus genießen konnten – um unseren Dirigenten ob des gelungenen Auftrittes noch auf der Bühne “auf Händen zu tragen”.
Lieder haben wir gesungen, Umsatz haben wir gemacht, Kontakte geknüpft und allen Spaß hat`s gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.