New York, New York – die Stadt die niemals schläft Bargener Moschtkrug im Zentrum der Macht und Hochfinanz

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Nachdem unser Moschtkrug nicht wie erhofft zurück nach Deutschland kam, wurde er zuletzt im Flieger nach Houston/Texas gesichtet. Die Stadt mit dem bekannten Weltraumbahnhof der NASA hat es unserem Krug aber wohl nicht angetan. Denn dieser Tage haben wir atemberaubende Bilder unseres Moschtkruges aus Amerikas größter Stadt erhalten – New York, die Stadt die niemals schläft. Wie allerdings unser Krug die rd. 2000 km von Houston nach New York zurück gelegt hat ist reine Spekulation.

Es muss ein Geschäftsmann gewesen sein, der ihn mit auf Reisen mitgenommen hat. Darauf lassen zumindest die Bilder schließen, die an New Yorks berühmtesten Sehenswürdigkeiten entstanden sind.  Times Square Nr. 1, Wallstreet Börse und der berühmte Trump-Tower waren nur einige Stationen, an denen unserer Moschtkrug gesichtet wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass unser Krug dem Trump-Tower fernbleibt, um nicht noch als “illegaler” Einwanderer aufgegriffen und abgeschoben zu werden.

Obwohl, dann käme er vielleicht auf US-Staatskosten wieder nach Deutschland zurück. Ob wir unseren Krug je wiedersehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert