Musikalischer Abschluss beim Open-Air Konzert im Schlosspark von Ehrstädt

Vergangenen Samstag nahmen wir Sänger des MGV Eintracht Bargen erstmalig beim Open-Air Chorabend der Chorgemeinschaft Ehrstädt-Hasselbach teil. Musikalisch waren neben den Gastgebern noch die “Chorifeen” aus Obereisesheim am Start. Obgleich für den Abend alles andere als trockenes Wetter zu erwarten war, nahmen die Sängerinnen und Sänger um die Vorsitzende Carla Mack das Risiko in Kauf, und hielten am wunderschönen Veranstaltungsort fest – und wurden belohnt. Die Regenschauer hatten sich andere Ziele ausgesucht.

Im sommerlich geschmückten Park konnten wir sodann mit 25 bestens gelaunten Sängern vor allem mit aktuellen Liedern aus unseren Moschtkrug-Konzerten begeistern. Donnernder Applaus und ein mehrfach gefüllter Moschtkrug waren der Lohn unserer Darbietungen. Ein schöner Sommerabend der uns alle noch lange in Erinnerung bleiben wird, endete mit dem einstimmigen Bekenntnis – wir kommen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.