Überraschung in der Vorweihnachtszeit – Volksbank Neckartal unterstützt MGV Bargen

Vor gut einem Jahr sind wir Sänger in unser neues Probelokal umgezogen. Von beginn an hatten wir den Wunsch, künftig die Probearbeit effizienter und Umwelt schonender zu gestalten.

Bislang wurden neue Lieder mittels Kopien des Notenmaterials verteilt und eingeübt.  Mit der Anschaffung eines Beamers wollen wir perspektivisch die Zahl der notwendigen papierhaften Kopien deutlich reduzieren und dadurch Kosten und Ressourcen sparen. Bereits in der Umbauphase wurde  eine große Wandfläche im Proberaum dafür vorgesehen, Liedtexte an die Wand zu projizieren, um das gemeinsame Üben zu erleichtern.

Die aktuelle Spendenaktion für Vereine im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal hilft uns ungemein dabei, diesen Wunsch im Neuen Jahr umzusetzen.

Vielen Dank den Verantwortlichen der Volksbank Neckartal eG.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.