80. Geburtstag von Harald Kunze gebührend gefeiert

Am Mittwoch den 21.09.2022  trafen sich rund 30 Sänger in der Schillerstraße in Bargen, um unserem Sangeskameraden Harald Kunze  ein Geburtstagsständchen zu seinem 80″ Geburtstag dar zu bieten. Nach der ersten Getränkeversorgung wurden zunächst die Wunschlieder des Jubilars gesungen –”Viele von 80 Millionen” “Ei du Mädchen vom Lande” und “Benia Calastoria” waren hier Harald`s erste Wahl..

In seiner Laudatio ging der 1. Vorsitzende Steffen Emmerich auf die zurückliegenden 12 Jahre als Sänger im 2.Tenor, aber auch auf seine wichtige Tätigkeit als Fotograf für wichtige “Momente” des Vereins ein. Nach den Glückwünschen übergab der 2. Vorsitzende Markus Hößl einen prall gefüllten Geschenkkorb.  Eine gesanglichen Zugabe war der Übergang zum gemütlichen Teil. Wir wurden von seiner Familie noch hervorragend bewirtet sodass viele zufriedene Gesichter zu später Stunde den Heimweg fanden.
Lieber Harald, liebe Heidi – vielen Dank für die Einladung zu Speis und Trank und auf noch hoffentlich viele gemeinsame Sängerjahre.

Es lebe die Freundschaft

 

Ein Gedanke zu „80. Geburtstag von Harald Kunze gebührend gefeiert“

  1. Danke liebe Sänger,
    Ihr habt mir mit eurem schönen, einfühlsamen und ausdruckstarken Gesang viel Freude bereitet.
    Ein unvergessliches Erlebnis.
    Hans Rosental würde sagen: ” Das war Spitze”
    Mit Sängergrüssen
    Harald Kunze,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert