„Barge die Arge, Hellau – Hellau – Hellau“ –

MGV nimmt mit Motto-Wagen am Faschingsumzug teil

Am vergangenen Sonntag ließ es sich die Sängerschar des MGV Eintracht Bargen nicht nehmen, beim traditionellen Faschingsumzug des CCB Bargen mitzuwirken.

Das Motto “ Wo isch unser Moschtkrug geblieweh…?” war schnell gefunden. Das Team um Armin Hönig und Olaf Bäder setzte mit viel Liebe zum Detail diese Vorgabe in einen schönen Faschingswagen um.

In kleinen, leider ausgeliehenen Krügen schenkten wir feinsten “ Glühmoscht” aus, der reißenden Absatz bei den Zuschauern fand. Es war eine neue Erfahrung für viele von uns und wir waren uns am Ende schnell einig – nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Barge die Arge, Hellau – Hellau – Hellau“

Ein Gedanke zu „„Barge die Arge, Hellau – Hellau – Hellau“ –“

  1. Hey, Männer, kee Sorge, der Moschdkrug daucht rechtzeitig uff und Ihr werd e geiles Konzert abgewwe! Wünsch Eich en guude Endspurt bei de Prowe, lossts oschdänisch krache! Mit drigge Eich die Daume!
    Eier Troubadix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.